top of page
Ocean
Portrait Kopie.JPG

Ich helfe dem Wesen welches DU bist, sich vom menschgemachten Müll zu befreien

Wem du begegnest

​

Im Laufe meines Lebens entdeckte ich meine heilerischen Gaben und lernte mit ihnen umzugehen.
Als hellfühlendes Kind, Ziegenhirte, Pferdeflüsterer, Älpler, Schreiner, Vater von vier Söhnen, Hebamme, Feuerhüter eines Lakota Medizinmannes, Schwitzhüttenleiter, Bestatter, und Therapeut habe ich schon so viel erlebt dass du  mich nicht mehr erschreckst.

 

Gezielte Schulungen, aber auch das Bergsteigen, Reisen, Bogenschiessen, Hochsee-Segeln und Gleitschirmfliegen, haben mir geholfen, meine Wahrnehmung zu verfeinern und meinem Seelenruf zu vertrauen. 
 

Da stehe ich in meinem Leben.
Du bist willkommen, wo immer du gerade in deinem Leben stehst.

 

Ich erkenne dich in deinen tiefsten Abgründen genauso wie in deinem hellsten Licht.
Ich sehe dich mit meinem Herzen, ich höre dich, ich glaube dir und ich bleibe da..
Ich helfe dir, dich daran zu erinnern, welch wundervolles Wesen du wirklich bist.


 

Ich freue mich auf die Begegnung mit dir!
Jürg

 

​

bottom of page