Ocean
Portrait Kopie.JPG

Ich helfe dem Wesen welches DU bist, sich vom menschgemachten Müll zu befreien

Ich verstehe mich, verstehe Menschen als eine Manifestation von Energie, Lebensenergie, Liebesenergie.
Dieses Liebe-Sein unterstützt mich in meiner Arbeit.
Meine Aufgabe als Seele ist es, diese Liebe, die Lebensfreude dabei zu unterstützen ihren Platz in dir zu finden und zu stärken, so dass wir als die liebenden Wesen die wir sind, die Welt gestalten können.

Frei von Ängsten und Zweifeln.

Frei für Entwicklung von Freude, Kreativität, Humor, deinem inneren Frieden, für die Schöpfungsauferstehung.


Mit meinen medialen und heilerischen Gaben lernte ich im Laufe meiner Geschichte um zu gehen.
Meine Fähigkeit hinter die Kulissen zu schauen hilft mir dabei, anderen Menschen zur Seite zu stehen.
Sei dies als Coach, als schamanischer Heiler, als BMR Praktiker, als Auraleser oder ganz einfach als Mensch, als Mann, als die Person die ich bin.

Als Jürg Ryser.

Ich freue mich darauf Dir zu begegnen und ein Stück Lebensweg mit Dir zu teilen!